Letztes Feedback

Meta





 

Berlin

Ja, wie war es denn in Berlin, werdet Ihr mich fragen. Ja, es war richtig toll!! Ich hatte eine echt schöne Zeit!!! Wir sind schon am Freitag angereist und hatten echt viel Zeit für alles, was wir uns vorgenommen hatten!!! Ich konnte mir die Museen anschauen, auf die ich Lust hatte. Und mein Freund konnte sich auch das ganze Zeug ansehen, auf das er sich schon gefreut hatte! Ich konnte außerdem auch in den Zoo fahren, hab quasi den ganzen Samstag da mit den coolen Tieren verbracht. Und am Sonntag bin ich dann in den Tierpark gefahren. Das war fast eine kleine Weltreise!!! Denn wir hatten unsere Ferienwohnung in Westberlin. Und der Tierpark liegt im Osten, aber richtig weit weg!!! Man, ich musste da ewig fahren!!! Eeewig!!! Ob es sich dann überhaupt geloht hat? Ja, und wie!!! Nicht nur konnte ich die vielen großen Tiere beobachten, sondern ich habe auch meinen Freund, der da Reviertierpfleger ist, getroffen. Und das war gut so. Denn eigentlich waren wir beide für Samstag Abend verabredet, wir wollten ein Bierchen trinken gehen und über alte Zeiten richtig plaudern. Aber er musste dann doch unerwartet eine Schicht übernehmen für einen Kollegen, der krankt geworden ist, und konnte nicht kommen... Also war es ganz gut, dass ich am Sonntag da war! Wir konnten uns dann doch noch kurz sehen und quatschen! Wir haben dann ausgemacht, dass er mich im Herbst dann besuchen kommt. Dann werden wir auf jeden Fall mehr Zeit haben zum Plaudern. Und er kann sich dann meinen kleinen Streichelzoo anschauen! Als ich in Berlin war kam mir die Idee, dass ich für meinen Betrieb nach einem Praktikanten suchen soll. Ich werd versuchen, über kostenlose Kleinanzeigen jemanden zu finden. Denn mittlerweile haben wir so viel zu tun, wir schaffen es kaum noch. Und ein Praktikant wäre eine willkommene Hilfe!

31.8.11 17:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen